sbd-logo_1jpgDie neuen innovativen Produkte von Swiss Beauty Design - kreiert im Einklang mit der Natur aus Pflanzenextrakten und den neuesten Hightech-Wirkstoff-Komplexen, geben Cellulite KEINE CHANCE!

                  BUY IT   -   TRY IT  -  LOVE IT!


Schauen Sie sich die Erfahrungen verschiedener Kosmetik-Expertinnen an!

Schauen Sie sich die Erfahrungen


Linda Kosmetik, Grenchen

Linda Falanga Pergola Eins von den Besten Produkten überhaupt! 


Lifestyle Body & Shape

Lifestyle Body&Shape GmbH Das beste auf dem Markt 


Beauty Design - Nadja Keller - Dorfstrasse 45 - 8630 Rüti

Liebe Irene, 

Vielen Dank für Deine tollen Produkte. Seit ca. 3 Monaten arbeite ich damit und in Verbindung mit meiner manuellem Lymphdrainage, Bindegewebsmassage und Schröpfen erzielen wir wirklich tolle Ergebnisse. 

Ich, wie auch meine Kunden sind begeistert! 

Beispiel Umfang bei Frau, ca 60 jährig

Vor der Behandlung: 

Tallie 67cm

Bauch 96cm

Oberschenkel 58cm

Nach 1.Behandlung:

Tallie 65cm

Bauch 93.5cm

Oberschenkel 55.5cm

Freundliche Grüsse

Beauty-Design Massage 

Nadja Keller

feet and care, Gaby Däppen, 8911 Rifferswil

Liebe Frau Grimm

Ich konnte das Einverständnis meiner Kundin einholen und darf Ihnen die Vor- und Nachher-Fotos zusenden. Dieses Ergebnis «haut» mich noch immer um



Gabriela Benker BOUDOIR-Schönheitsinstitut, Am Stadtrand 49b, 8600 Dübendorf

Hallo liebes Team von Swiss Beauty Design,seit nun fast einem Jahr arbeite ich mit den Produkten von Swiss Beauty Design. Ich bin sehr glücklich darüber, diese tollen Produkte von Euch in meinem Institut anzuwenden. Die Produkte wirken super und halten was sie versprechen! Meine Kundinnen sind begeistert und glücklich, genauso wie ich. Ich möchte mich auch mal für die tolle Beratung und Betreuung bedanken, das ist ja heute nicht mehr so selbstverständlich. -  Gerne sende ich Euch mal ein Beispiel einer glücklichen Kundin, Sie hat bei der Halbzeit (10 Wickelanwendungen) 1 Kleidergrösse verloren, die Haut ist straff, sanft und das Hautbild hat sich sehr positiv verändert

Super, danke - macht weiter so! Eure Gabriella

 

Sabo Kosmetik, Kosmetikerin HFP , Im Eichtal 3, 5400 Baden

Mein Kompliment an Sie Frau Grimm für ihre sensationell, guten Kosmetikprodukte mit Wickellotionen. Ich bin begeistert und schätze es sehr darf ich mit Ihnen zusammen arbeiten.

Die Bauch-Beine-Po Wickel von Swiss Power Design sind sensationell. Cellulite Gewebe verbessert sich schon beim 1.Wickel sichtbar. Nach 5 Wickel sehr gut und bei einer Kur von 10 Wickel, 1mal pro Woche, hervorragend.

Kundinnen welche zu Hause den Silhouette Former benutzen, wird das Gewebe zusätzlich noch straffer!

Ich bin mit den Resultaten sehr zufrieden

Sabo Kosmetik, Angelika Sabo , Kosmetikerin HFP , Im Eichtal 3, 5400 Baden,    +41 79 470 08 88





Nails 4 Beauty
8625 Gossau/ZH

Hallo Irene 
Danke für die tollen Produkte
Habe guten Erfolg bei den Kunden und super Resultate. Hier noch ein Feedback und Resultat von einer Kundin…



Jasmin Jud-Cosmetics, Stahlrain 8, 5200 Brugg

Wir sind wie verrückt am Wickeln, super Produkte und sehr begeisterte, zufriedene Kundinnen!


Kosmetik Institut NADIA, Zibertstrasse 18, 8152 Opfikon

"Die Wickebehandlung ist einfach genial!", Frau U. Dolsdorf




Ein schöner Rücken kann  sehr entzücken - Resultat nach 6 Anwendungen mit SBD-Powerwickel und Massage.

FITAL GmbH, Murten9b702bca-a38f-4b5d-a7f4-5684dd3a0821JPG




vorher

Nach 3 Wickelanwendungen in der Praxis am Bahnhof, Beautyabteilung in Pfäffikon Zürich