sbd-logo_1jpgDie neuen innovativen Produkte von Swiss Beauty Design - kreiert im Einklang mit der Natur aus Pflanzenextrakten und den neuesten Hightech-Wirkstoff-Komplexen, geben Cellulite KEINE CHANCE!

                  BUY IT   -   TRY IT  -  LOVE IT!


Schauen Sie sich die Erfahrungen verschiedener Kosmetik-Expertinnen an!

Schauen Sie sich die Erfahrungen

Herbstzeit - wenn der Körper Pfunde sammelt!

Im Herbst - das hat die Natur so an sich - legen wir Reserven für den Winter an. Die Tiere machen es uns ja vor - wir Menschen sind da genau gleich.
Im Frühling ärgern wir uns dann beim Blick in den Spiegel und die Jeans sitzt auch nicht mehr! Jetzt fangen wir an mit Diäten - hilft ja sowiso nichts - der JOJO-Effekt ist vorrogrammiert... also schnell zur Kosmetikerin, die wird's schon richten... ja vielleicht vorübergehend!

Nein meine Lieben - so geht das nicht. JETZT ist die Zeit zum entschlacken, entgiften und die "Sommersünden auf den Hüften" in die Hölle zu schicken.

In meinem neuen Buch Cellulite Stop zeige ich Euch wie es funktioniert. Die Kosmetikerin in Deiner Nähe (findest Du auf unser Website) hilft Dir dabei. Dann bist Du im Frphling garantiert top fit und rank und schlank.....
Viel Spass
Eure Irène