sbd-logo_1jpgDie neuen innovativen Produkte von Swiss Beauty Design - kreiert im Einklang mit der Natur aus Pflanzenextrakten und den neuesten Hightech-Wirkstoff-Komplexen, geben Cellulite KEINE CHANCE!

                  BUY IT   -   TRY IT  -  LOVE IT!


Schauen Sie sich die Erfahrungen verschiedener Kosmetik-Expertinnen an!

Schauen Sie sich die Erfahrungen

Unter dem Namen Alphaderm Body & Wellness habe ich über 15 Jahre lang gearbeitet. 

Eigentlich wollte ich mich danach zur Ruhe setzen. Jedoch haben meine langjährigen, treuen Kundinnen und Kunden mich dazu überredet weiter zu machen.

Ein neuer Name  - ein neues Logo - und neue, noch effizientere Produkte - das ist 

Swiss Beauty Design -  seit 20 Jahren sind wir am Puls der Forschung für SIE und Ihre Kundinnen



Hier einige Pressestimmen: