sbd-logo_1jpgDie neuen innovativen Produkte von Swiss Beauty Design - kreiert im Einklang mit der Natur aus Pflanzenextrakten und den neuesten Hightech-Wirkstoff-Komplexen, geben Cellulite KEINE CHANCE!

                  BUY IT   -   TRY IT  -  LOVE IT!


Schauen Sie sich die Erfahrungen verschiedener Kosmetik-Expertinnen an!

Schauen Sie sich die Erfahrungen

Die Fettpölsterchen und die Cellulite MUSS weg

Wohin wir auch sehen ob im TV, Zeitschriften, Radio, überall werden Wunderdiäten und alles was dazu gehört angeboten.

Wenn doch diese "Wunder" nur wahr würden und die Festtagssünden so schnell verschwinden würden wie versprochen. Leider geht das einfach nicht so schnell. Bestimmt kennt Ihr den berühmten JOJO Effekt. Und dann einfach mal logisch denken, unser Körper ist ein ganzes, wir mssen den Stoffwechsel anregen von innen und von aussen, sonst geht gar nichts.

Jetzt komme auch ich noch mit meinen Tipps....! Vorab, ich habe nicht zugenommen, obwohl ich so richtig gesündigt habe.

Wie möchtet Ihr gerne wissen - verrate ich gerne. 

Zucker weg! Viel Bewegung! Viel trinken, gesund und ausgewogen ernähren und 2 x die Woche einen Swiss Beauty Design Wickel: Entschlacken - Entgiften - Fettstoffwechsel anregen und straffen! So einfach wäre das!

Meldet Euch doch noch heute an bei Eurer Kosmetikerin, unter der Rubrik das Kosmetikstudio in Ihrer Nähe findet ihr Eure Kosmetikerin. Viel Erfolg und Viel Spass.....

Eure Irene Grim