sbd-logo_1jpgDie neuen innovativen Produkte von Swiss Beauty Design - kreiert im Einklang mit der Natur aus Pflanzenextrakten und den neuesten Hightech-Wirkstoff-Komplexen, geben Cellulite KEINE CHANCE!

                  BUY IT   -   TRY IT  -  LOVE IT!


Schauen Sie sich die Erfahrungen verschiedener Kosmetik-Expertinnen an!

Schauen Sie sich die Erfahrungen

Bewegung bringt Dich und Deinen Stoffwechsel in Schwung....

Dein Darm fühlt sich wohl - und DU? Ist doch ein tolles Gefühl zu wissen, dass da drinnen alles richtig läuft und nicht mehr so viele Gifte die Fettzellen belagern...

Doch was eben auch noch ganz wichtig ist für einen tollen Body ist Bewegung! Nein Du sollst keine Spitzen-Sportleistungen vollbringen - doch Bewegung das MUSS sein!

Unser Herz, unsere Muskeln, unser Kreislauf und unsere Psyche die sind alle glücklich wenn Du Dich bewegst!

Ein toller Spaziergang im Wald - TÄGLICH - Schwimmen im See - Joggen - Radfahren - Rudern - Wandern - Tanzen - das macht Deinem Körper Spass - so verbrennst Du Fett und Dein Kreislauf kommt in Schwung. Das heisst: ein toller straffer Body...

Nur so eine kleine Randbemerkung in eigener Sache: ich wohne seit einem Jahr auf dem Land, jeden Morgen gehe ich mit meinem kleinen Hund mindestens 1 Stunde im Wald zügig spazieren, dasselbe am Spätnachmittag, die Folge, ich habe 4 Kilos abgenommen und nehme nicht mehr zu, egal was ich esse, meine Beine sind straff....... na.....tönt doch spitze. 

Viel Spass beim Bewegen und SCHÖNE FERIEN EUCH ALLEN