Cellulite das war gestern

Die neuen innovativen Produkte von Swiss Beauty Design - kreiert im Einklang mit der Natur aus Pflanzenextrakten und den neuesten Hightech-Wirkstoff-Komplexen, geben Cellulite KEINE CHANCE!

                  BUY IT   -   TRY IT  -  LOVE IT!

ÜBER UNS

Wer steht hinter Swiss Beauty Design?

Irène Grimm, die Autorin des Bestsellers CelluliteGuide (im Buchhandel erhältlich)

"Vom Star zur Kräuterfrau..." so beschreibt eine renomierte Zeitung die Powerfrau.

Seit ihrer Kindheit beschäftigt sich Irène Grimm mit Heilpflanzen und Kräutern, denn schon ihr Grossvater hat sie gelehrt was Kräuter für eine Heilwirkung haben. Seit über 19 Jahren beschäftigt sich Irène mit dem Thema Cellulite, zusammen mit einem renomierten Chemiker entwickelt sie Produkte gegen die lästige Cellulite. "Die Natur gibt uns alles was wir brauchen um gesund und schön zu sein - warum also das Rad neu erfinden?"  

Man nehme: altbekannte Kräuter und Pflanzen, z.B. Guaranà, Meerfenchel, Rosmarin, Centella Asiatica oder Ginkgo, kombiniere diese natürlichen Substanzen mit den neuesten, wissenschaftlich getesteten Wirkstoffkombinationen und mische das ganze im Hightech-Verfahren, dann entstehen die Produkte von Swiss Beauty Design - der Köper wird entschlackt, entgiftet und Cellulite hat keine Chance! 

Wir achten bei der Entwicklung sehr darauf, dass unsere Produkte effizient sind und halten was wir versprechen. Die Kundinnen sollen glücklich und zufrieden über die Resultate sein. 



Irène Grimm kennt sich seit ihrer Kindheit mit Heilpflanzen aus und wollte Forscherin oder Ärztin werden. Stattdessen wurde sie eine bekannte Schlagersängerin, hat für die Schweiz viele Lorbeeren geholt, so gewann sie das internationale Festival von Malta, war in Los Angeles in der Troy Cory-Show, oder besang die Werbeplatte der Holiday Inn-Hotels oder Outsider Jeans.

Seit nunmehr über 19 Jahren hat sie sich einen Namen gemacht in der Kosmetikbranche, entwickelt Produkte gegen Cellulite, vertreibt diese im In- und Ausland, hält Vorträge über Schönheit, Fitness und Gesundheit und hat auch den Bestseller CelluliteGuide (erhältlich im Buchhandel) geschrieben.